Über mich

Ich bin Chrissi Schilling und heiße Euch herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Schön, dass ihr da seid!
Als begeisterte Fotografin begleite ich Euch gerne, um für Euch wichtige Momente für immer festzuhalten. Dazu gehören zum Beispiel authentische, emotionale Aufnahmen Eurer Hochzeit, aber auch die unwiederbringlichen Momente, die ihr mit Eurer Familie erlebt. Diese Augenblicke sind oft schneller vorüber, als man sie spüren und genießen kann. Liebevolle Babybauch- und Neugeborenenbilder und selbstverständlich auch Bilder auf der die ganze Familie zu sehen ist, sollten Euch als Erinnerung an die schönsten Momente Eures Lebens ständig begleiten.
Gerade bei Hochzeitsaufnahmen ist es sehr wichtig, dass wir uns vor dem großen Tag unbedingt treffen um den Ablauf zu besprechen und was mir besonders am Herzen liegt, um uns ganz nah und persönlich kennenzulernen. Ich bin gespannt darauf, von Euren Vorstellungen und Plänen zu hören.
Habt ihr Lust mich kennenzulernen? Dann freue ich mich über Eure Nachricht oder Euren Anruf !
Bis bald und Liebe Grüße
Chrissi :-)


Back to Top